Vier neue Leichtathletik-Kampfrichter

Am 11.und 12. Januar fand im Vereinsheim des TSV Germania Helmstedt eine Kampfrichterausbildung für Leichtathletik statt. Referent war Thorsten Sievert. 

Vom MTV haben erfreulicherweise gleich drei Leichtathletinnen und ein -athlet an dieser zweitägigen Ausbildung teilgenommen und die Abschlussprüfung bestanden. Da alle schon reichlich Erfahrung als Aktive und auch Helfer bei Leichtathletikveranstaltungen mitbrachten, war die Prüfung für sie kein Problem.

Kerstin Gericke, Christa Kanne, Jessica Ndotoni und Eckhard Heyne heißen unsere neuen Kampfrichter. Auf dem Foto fehlt Christa. 

 

 

Frohes neues Jahr 2020

Die Leichtathletik Abteilung des MTV Schöningen wünscht ein frohes neues Jahr 2020 mit vielen schönen Wettkämpfen und Bestleistungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.