Jahresabschluss 2022 und 70. Geburtstag

Das Jahresabschlussfoto 2022 für und mit den Chef, Wolfgang Behrens, zu seinem 70. Geburtstag.

von links: Heinz Schnabel, 2 Gastspieler aus Georgien, Katherina Beschinski, Mohamed Tamim,  Viktor Mezler, Wolfgang Behrens, Timo Günther-Wulf, Uta Fricke, Sascha Heine, Christina Behrens, Ferenc Borka, Irina Mezler, Justin Wöltje, Katherina Plagge.
es fehlten: Alexander Brauer, Katherina Beuleke, Horst Mund, Barbara Schnabel, Alona Johns.

Lieber Wolfgang, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 70. Geburtstag und wünschen dir alles Gute, Zufriedenheit und vor allem eine gute Gesundheit. Wir wünschen dir weiter noch viele glückliche Jahre mit deiner lieben Christina, deiner Familie und deinen Freizeitvolleyballern.

Osterhasenturnier 2018

Zum traditionellen Osterhasenturnier traten 5 Mannschaften an. Wolfgang und Christina Behrens kümmerten um das leibliche Wohl der Teilnehmer, es gab Reihensemmeln mit Butter, Ostereier mit Senf, Salz oder Maggi, Eierlikörpralinen, Schoko-Osterhäschen zum Naschen und für alle Sieger des Abends den großen Schokoladenosterhasen von Lindt in 3 Schokoladenvarianten. Für diese aufwendige Bewirtung und Organisation bedanken sich alle Teilnehmer des Osterhasenturniers und auch die Ehemaligen -Else Schwede und Erwin Nasgowitz- ganz herzlich.
Osterhasenturnier 2018 2 k
Die Siegermannschaften. 1. Platz: Hossein Hashemian, Horst Mundt, Katherina Beschinski, 2 .Platz: Uta Fricke, Barbara Schnabel, Vanessa Fricke, 3. Platz: Heinz Schnabel, Helga Große, Katherina Hübner, 4. Platz: Alexander Brauer,
Christina Behrens,  Ahmed Alani, 5. Platz: Viktor Mezler, Alona Johns, Irina Mezler, Murtaza Muhammadi

Weihnachtsmannturnier 2017

Wieder traten 5 Mannschaften zum traditionellen Weihnachtsmannturnier in der Turnhalle an der Weinbergstraße an.

Als Zuschauer wurde unser Ehemaliger, Erwin Nasgowitz, ganz herzlich begrüßt. Nach einem kämpferischen und spannenden Freizeitvolleyballturnier erhielten alle Sieger und auch die Zuschauer den traditionellen Schokoladen-Weihnachtsmann vom Chef der Freizeitvolleyballer, Wolfgang Behrens, überreicht.

Weihnachtsvolleyball2017 a

Die Siegermannschaft mit Horst Mund, Uta Fricke und  Alona Johns gewann das Turnier souverän mit einem deutlichen Punktevorsprung.

von links: Heinz Schnabel, Barbara Schnabel, Christina Behrens, Katherina Hübner, Uta Fricke, Katherina Beschinski, Erwin Nagoswitz, Vanessa Fricke, Phillipp Starke, Irina Wagner, Wolfgang Behrens, Helga Große, Alexander Brauer, Achmet Alani, Horst Mund und Hussein ......

auf dem Foto fehlen: Victor Mezler, Irina Mezler, Alona Johns und Else Schwede

Osterhasenturnier 2017

Zum traditionellen Osterhasenturnier organisierten Wolfgang und Christina Behrens nicht nur das Volleyballspielen sondern kümmerten sich auch um das leibliche Wohl der Teilnehmer. Nach dem Spielen gab es Reihensemmeln mit Butter, Ostereier mit Senf, Salz oder Maggi, Eierlikör im Schokobecher, Schoko-Osterhäschen zum Naschen und für alle Sieger des Abends den großen Schokoladenosterhasen von Lindt in 3 Schokoladenvarianten. Für ein zusätzliches Kastengetränk sorgte der nun nicht mehr quietschende, elegante nagelneue Renault von Wolfgang. Für dieses 3 Sterne Ostermenü bedanken sich alle Teilnehmer des Osterhasenturniers und die Ehemaligen ganz herzlich.
Osterhasenturnier2017

Hallerkuchenessen 2017

Das traditionelle Hallerkuchenessen konnte in diesem Jahr mit Gästen aus dem Iran und Irak genossen werden. Ein ganz herzliches Dankeschön an Christina und Wolfgang Behrens für den Brauchtumsservice und das Zusammenstellen der Schöninger Wurst-, Käse- und Speckspezialitäten. Es war lecker.
 Hallerkuchen 2017 1
eine kleine Fotogalerie