Schöningen Alaaf! Faschingsfeier der MTV-Damengymnastik 2016

Die Damengymnastikabteilung des MTV veranstaltete traditionell am Rosenmontag im MTV-Heim an der Marienstraße ihre Faschingsfeier und ließ der närrischen Zeit damit in gemütlicher Runde freien Lauf. Bunte Verkleidungen, vielfältige Vorträge 'aus der Bütt' und das sogenannte Schrottwichteln sorgten für einen abwechslungsreichen Abend, der kulinarisch von klassischem Hallerkuchen begleitet wurde. Stimmungsvoll bis in die späten Abendstunden wurde dabei gelacht, geknobelt und getanzt, so dass es auch im Jahr 2017 wieder heißen wird: Schöningen Alaaf!

Interesse beim nächsten Mal auch dabei zu sein? Die gesamte Gruppe freut sich immer über neue Gesichter. Weitere Informationen hierzu sind unter den Menüpunkten 'Ansprechpartner' sowie 'Training' zu finden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen