Änderungen im Handball

Informationen zur HG Elm

Nachdem sich im Jahr 2009 die beiden einstigen Schöninger Lokalrivalen MTV und TC zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen haben, wurde diese Spielgemeinschaft im Jahr 2017 mit der Handballabteilung des TSV Schöppenstedt erweitert.

Sämtliche Informationen wie Trainingszeiten, Buspläne, Spielberichte, Neuigkeiten usw. sind ab der neuen Saison auf der neuen "Handballerseite" unter  www.elmhandball.de  zu finden, hier wird nur noch ein Link auf diese Seite zu finden sein.

HG Elm 1 aHier die Homepages der beiden anderen Stammvereine der HG ELM:

MTV Schöningen
TSV Schöppenstedt

Die bisherigen Spielberichte der HSG Schöningen sind nach Jahrgängen sortiert im "Archiv frühere Spielzeiten" zu finden.