Bärbel und Paul Bock feiern ihre Diamantene Hochzeit

Liebe Bärbel, lieber Paul,
zu eurem 60-jährigen Ehejubiläum die allerherzlichsten Glückwünsche. Es ist nicht jedem Ehepaar vergönnt dieses außergewöhnliche Ehejubiläum gesund und munter - sicherlich mit kleinen Abstrichen - im Kreise ihrer Familien feiern zu können.

B.u. P. Bock diamantene Hochzeit

Bärbel gilt in der Damen-Seniorinnengruppe des MTV seit 21 Jahren als liebenswerte Persönlichkeit und kümmert sich aktuell um alle finanziellen Belange der Gruppe. Paul ist ein Urgestein der Handballabteilung. Vor 71 Jahren hat er als 15-Jähriger noch das Feldhandballspielen im MTV gelernt, war Schiedsrichter, hat sich um die Bauarchitektur unseres Vereinsheimes gekümmert und ist bis heute Mitglied der Altherren-Riege.
Wir wünschen beiden noch viele weitere gesunde und aktive Ehejahre im Kreise der Familie und mit dem MTV.

Friedchen Nowack feiert ihren 90. Geburtstag

Liebe Friedchen, herzlichen Glückwunsch zu deinem 90. Geburtstag. Wir wünschen dir noch viele Jahre mit guter Gesundheit im Kreise deiner großen Familie und mit deinen Turnschwestern der Seniorinnen-Gymnastikgruppe. 

90. F. Nowack 1 1

Friedchen Nowack ist seit 66 Jahren Mitglied im MTV. Mit ihrem Ehemann Hermann gehörte sie zu den äußerst aktiven und kreativen Mitgliedern der Altherren-Riege. Unendlich viele Aktionen und Veranstaltungen hat sie mit begleitet, organisiert und auch kräftig mit gefeiert. Sie erinnert sich gerne und berichtet begeistert von dieser schönen und aktiven Zeit, die durch Sport, Gemeinsinn, Freunschaften und Reisen geprägt war und ist.   

Sabrina und Fabian Adam sind verheiratet

Liebe Sabrina, lieber Fabain, 
für die nun amtliche Zweisamkeit Gratulation und herzlichen Glückwunsch. Für den vor euch liegenden, sicherlich nicht immer einfachen Lebensweg wünschen wir euch Glück und viele schöne und gute gemeinsame Erlebnisse.

FabianAdam

Im Sinn einer der Grundsätze des Ju-Jutsusports - gegenseitige Fügsamkeit ist der Weg zum Glück -
sind wir sicher, dass ihr für euch, für diesen gemeinsamen Weg die allerbesten Voraussetzungen geschaffen habt.

Heinz Schnabel feiert seinen siebzigsten Geburtstag

Lieber Heinz,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 70igsten Geburtstag! Wir alle wünschen dir Gesundheit, Glück und alles Gute!
Der MTV Schöningen wäre ohne dich nicht das, was er heute ist! Ein gut funktionierender Verein, der vielen Menschen
Spaß, Gesundheit und Gesellschaft bringt, wie die steigenden Mitgliederzahlen es beweisen.
Lieber Heinz, bleib lange gesund und munter mit uns im MTV Schöningen!

heinz70 m

Günter Sievert überreichte unserem Vorsitzenden Heinz Schnabel den traditionellen MTV Strauß.

Renate und Ralph Roy feierten ihre Goldene Hochzeit

50Jahre RRRoy kLiebe Renate, lieber Ralph,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Goldenen Hochzeit.
Wenigen Ehepaaren wird das Glück zuteil, einen so langen Weg gemeinsam zu gehen. Mag dieser Weg auch manchmal steinig und beschwerlich gewesen sein, ihr habt ihn gemeinsam in gegenseitiger Wertschätzung hervorragend bewältigt.
Für die Zukunft wünschen wir euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre in Harmonie, mit eurer Familie, mit euren Freunden und Bekannten und vor allem mit guter Gesundheit und selbstverständich mit deinem Hobby im Vorstand als Kassenwart und  Übungsleiter im MTV. 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok