Ilse Roth feierte ihren 90. Geburtstag

90. Geb. J Roth 1

Uwe Klatt und Heinz Schnabel gratulierten unserem Ehrenmitglied zum 90. Geburtstag. Bei Kaffee und Keksen konnte die noch rüstige und gesprächige Tänzerin von Tanzen Rot-Gold ihre 54-jährige Vereinsmitgliedschaft Revue passieren lassen. Interessante Erlebnisse von den Anfängen ihres Gesellschaftstanzens, die sie zusammen ihrem Mann Toni erleben durfte, prägten und begeistern noch bis heute ihre Erinnerungen und Gespräche an ihre aktive Zeit als Tanzpaar und als Mitglieder des Vorstands bei Tanzen Rot-Gold.
Wir wünschen Ilse noch viele schöne Jahre mit ihrer Familie, mit Gesundheit, Glück und ein entspanntes Genießen ihres noch hoffentlich langandauernden Lebens auch im Vereinsruhestand.

Text folgt

Gertrud Imm feierte ihren 90. Geburtstag

90. Geburtstag G.Imm

Gertrud Imm feierte ihren 90. Geburtstag im Kreise ihrer großen Familie mit Freunden, Bekannten und langjährigen Weggefährten des MTV. Heinz Schnabel und Ralph Roy gratulierten mit dem traditionellen blau-weißen Blumenstrauß.
Wir wünschen dem noch immer frisch und hellwach wirkenden Geburtstagskind noch viele schöne Jahre mit Gesundheit, Glück und ein entspanntes, erholsames Einleben in ihrem neuen zu Hause. Gertrud hat in ihrer fast 45-jährigen Vereinszugehörigkeit zusammen mit Ihrem Ehemann Wolfgang unseren MTV in der Vorstandsarbeit, auf vielen Veranstaltungen, Jubiläen, beim Tetzelturnfest, in einigen Abteilungen und und und...... mitgestaltet und geprägt. Dafür sind wir äußerst dankbar.

Paul Bock feierte seinen 90. Geburtstag

90. Geburstag P. Bock 2w

Lieber Paul, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Kraft und Lebensfreude, um auch weiterhin alles genießen zu können, was Du Dir bis zu Deinem 100. Geburtstag -vielleicht weitere Kreuzfahrten- mit Deiner Familie vorgenommen hast.

Paul Bocks 75-jährige Vereinsbiografie ist geprägt vom Handballsport, er hat das Feldhandballspielen als Jugendlicher noch miterlebt. Dazu gehörten Verbands- und Funktionärstätigkeiten und selbstverständlich ehrenamtliches Arbeiten für den MTV. Vereins-Freundschaften mit seinen ehemaligen Kameraden werden noch immer gepflegt. Paul hat bis heute seinem MTV die Treue gehalten, dafür sind wir dankbar.

Claudio König feierte seinen 50. Geburtstag

50. Geb. C. Koenig 1

Lieber Claudio, zu deinem 50. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute und vor allem eine weiterhin kraftvolle Gesundheit für dein mutiges und aufwendiges ehrenamtliches Engagement für den Tennissport im MTV.
In seinem Geburtstagsjahr 2023 hat Claudio neben vielen sozialen Tennisprojekten für Kinder und Jugendliche auch das Großprojekt, die Erneuerung der Tennisplätze mit auf den Weg gebracht.
Heinz Schnabel gratulierte dem aktiven Tennisspieler, dem geldbeschaffenden Kassenwart im Vorstand der Tennisabteilung und dem ruhelosen, rührigen Mitglied im Vorstand des Hauptvereins zu seinem 50. Geburtstag mit dem traditionellen MTV-Blumenstrauß.

Brigitte Karn feierte ihren 70. Geburtstag

70. Geb. B. Karn 2

70. Geb. B. Karn 1 Die Turner/innen, Eltern und Übungsleiterinnen überraschten Brigitte
 Karn mit einem Geburtstagsständchen, mit selbstgebastelten
 Geschenken, mit selbstgebackenem Kuchen und Blumen zu ihrem
 runden Geburtstag in der Turnhalle des Schöninger Gymnasiums.

Brigitte kann auf eine 50-jähiger Übungsleiterinnen Tätigkeit im
 Turnen und eine über 25- jährige Mitgliedschaft im MTV
 zurückblicken. Dies ist nicht selbstverständlich, für dieses
 langjährige Engagement  und die dazu gehörige Vereinstreue
 der gesamten Familie sind wir äußerst dankbar.
Wir wünschen ihr noch viele Jahre mit guter Gesundheit, mit schönen Erlebnissen mit ihren lieben Henner und ihrer Familie damit wir auch ihre noch immer jugendlich frisch wirkende Persönlichkeit miterleben dürfen.
Im Auftrag vom Vorstand überreichte Heinz Schnabel den traditionellen Blumenstrauß des MTV.