Gertrud / Trulla Neckien feierte Ihren 90. Geburtstag

Liebe Trulla, herzlichen Glückwunsch zu deinem 90. Geburtstag. Wir wünschen dir noch viele Jahre mit guter Gesundheit im Kreise deiner Familie und mit deinen Turnschwestern der Damen-Gymnastikgruppe.

90 G Neckien

Sie ist eine der wenigen Frauen im MTV, die über das Feldhandballspielen zum MTV kam. Sie hat noch einige Großfeldspiele bei schlechter Witterung auf dem MTV-Platz und in den umliegenden Dörfern in guter Erinnerung.
Trotz ihrer leichten gesundheitlichen Beeinträchtigung ist sie dem MTV mit 71 Mitgliedsjahren bis heute treu geblieben und ist noch immer bei vielen Veranstaltungen der Damengymnastikgruppe mit dabei.
Heinz Schnabel übereichte der geistig frisch und lebendig wirkenden Gymnastin den traditionellen MTV-Blumenstrauß.

Trautchen und Werner Schlüter feierten ihre Eiserne Hochzeit

 
EiserneTWSchlueter
EiserneTWSchlueter 1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Liebe Traudchen, lieber Werner,
herzlichen Glückwunsch zu eurem 65. Hochzeitstag. Zur Eisernen Hochzeit. Es ist nur wenigen Paaren vergönnt, 65 Jahre lang gemeinsam durchs Eheleben zu gehen. Mit all’ seinen Widrigkeiten, unlösbaren Rätseln, die man oft mitheiratet, aber auch mit vielen Glücksmomenten.

Wir wünsche euch auch im Namen des Vorstandes noch viele gemeinsame Jahre im Kreise eurer Familie, mit euren Bekannten und noch viele weitere Jahre in Glück, Harmonie und vor allem mit guter Gesundheit.

Heute ist Werner als ehemaliger Prell-, Faustball- und Indiakaspieler der Altherren-Riege mit seiner leicht angeschlagenen Gesundheit ein treuer Gast freitags im Heim und Traudchen kann sich zu Hause ein wenig entspannen. 

Lieber Werner, liebe Traudel so soll es noch lange bleiben.

Barbara Schnabel feierte ihren 70. Geburtstag

70. Geb. B Schnabel 1

Barbara Schnabel feierte mit ihrer Familie, mit Freunden, Bekannten und MTVer/innen ihren 70. Geburtstag. Günter Sievert überreichte der Radlerin, Gymnastin, Freizeit-Volleyballspielerin, Mitwanderin und Tänzerin beim Tanzen Rot-Gold den traditionellen MTV-Blumenstrauß und wies auf die positiven Charaktereigenschaften ihres Sternenzeichens hin. Die Radlerinnen ließen es sich nicht nehmen ihre Geburtstagsfeier mit Liedern, Vorträgen und einem lustigen Sketch gekonnt zu bereichern.
Wir wünschen ihr noch viele Jahre mit guter Gesundheit, mit ihrer Familie, mit ihren Freundinnen, mit ihren Bekannten und den Sportlern/innen des MTV.

Ann-Kathrin und Tobias Jura sind verheiratet

Liebe Ann-Kathrin, lieber Tobias,
zu Eurer Hochzeit wünschen wir Euch alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Training bei Tanzen Rot-Gold im MTV! Ann-Kathrin tanzt seit 13 Jahren bei uns Gesellschaftstanz und konnte Tobias vor drei Jahren überzeugen, daraus eine gemeinsame Sportart zu machen. Für Ihre Hochzeit haben sie, mit Lajos, eine tolle Wiener Walzer Choreographie erarbeitet und erfolgreich aufgeführt.
TRG Hochzeit Anni uTobi
Andreas-Uwe Klatt überreichte dem Tanzpaar den traditionellen MTV-Blumenstrauß.
Herzlichen Glückwunsch für Eure gemeinsame Zukunft!

Anita Holm feierte ihren 90. Geburtstag

90 AHolm 1    90 AHolm 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

Liebe Anita,
zu Deinem 90. Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und noch viele Jahre mit guter Gesundheit mit Deinen Kindern, Enkelkindern und Deiner Damen-Gymnastikgruppe.
Barbara Schnabel überreichte der noch immer vitalen, rüstigen Neunzigjährigen den traditionellen MTV-Blumenstrauß, verbunden mit Glückwünschen des Vorstands und der Damen-Gymnastikgruppe.
Anita Holm kann auf eine sehr lange 54-jährige Familien-Mitgliedschaft zurückblicken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.