Sabrina und Fabian Adam sind verheiratet

Liebe Sabrina, lieber Fabain, 
für die nun amtliche Zweisamkeit Gratualion und herzlichen Glückwunsch. Für den vor euch liegenden, sicherlich nicht immer einfachen Lebensweg wünschen wir euch Glück und viele schöne und gute gemeinsame Erlebnisse.

FabianAdam

Im Sinn einer der Grundsätze des Ju-Jutsusports - gegenseitige Fügsamkeit ist der Weg zum Glück -
sind wir sicher, dass ihr für euch, für diesen gemeinsamen Weg die allerbesten Voraussetzungen geschaffen habt.

Heinz Schnabel feiert seinen siebzigsten Geburtstag

Lieber Heinz,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 70igsten Geburtstag! Wir alle wünschen dir Gesundheit, Glück und alles Gute!
Der MTV Schöningen wäre ohne dich nicht das, was er heute ist! Ein gut funktionierender Verein, der vielen Menschen
Spaß, Gesundheit und Gesellschaft bringt, wie die steigenden Mitgliederzahlen es beweisen.
Lieber Heinz, bleib lange gesund und munter mit uns im MTV Schöningen!

heinz70 m

Günter Sievert überreichte unserem Vorsitzenden Heinz Schnabel den traditionellen MTV Strauß.

Renate und Ralph Roy feierten ihre Goldene Hochzeit

50Jahre RRRoy kLiebe Renate, lieber Ralph,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Goldenen Hochzeit.
Wenigen Ehepaaren wird das Glück zuteil, einen so langen Weg gemeinsam zu gehen. Mag dieser Weg auch manchmal steinig und beschwerlich gewesen sein, ihr habt ihn gemeinsam in gegenseitiger Wertschätzung hervorragend bewältigt.
Für die Zukunft wünschen wir euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre in Harmonie, mit eurer Familie, mit euren Freunden und Bekannten und vor allem mit guter Gesundheit und selbstverständich mit deinem Hobby im Vorstand als Kassenwart und  Übungsleiter im MTV. 
 

Waltraud Haase feierte ihren 70. Geburtstag

W Haase 70Jahre

Uschi Segger übergab der fleißigen Damen-Gymnastin, Wirbelsäulen-Teilnehmerin und Walkerin zu ihrem 70. Geburtstag den traditionellen MTV-Blumenstrauß.

Liebe Waltraud wir wünschen dir alle Gute, weiterhin eine stabile Gesundheit, noch viele Jahre glückliche und zufriedene Jahre mit deinem lieben und Udo und deinen Sportgruppen im MTV.  

Kirsten Schäfer und Heiko Kaufmann haben geheiratet

K.Schaefer

Dem sportlichen Paar - Kirsten: Jazzdancerin, Zumbafan und, und..., Heiko: Tennisspieler - wünschen wir von ganzem Herzen viel Glück und Gesundheit für ihre gemeinsame Zukunft. Mögt ihr immer mit Freude und Liebe weiterhin durch die nun amtliche Zweisamkeit durchs Leben gehen.
  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok