Renate und Ralph Roy feierten ihre Goldenen Hochzeit

50Jahre RRRoy k

 

Liebe Renate, lieber Ralph,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Goldenen Hochzeit.
Wenigen Ehepaaren wird das Glück zuteil, einen so langen Weg gemeinsam zu gehen. Mag dieser Weg auch manchmal steinig und beschwerlich gewesen sein, Ihr habt ihn gemeinsam in gegenseitiger Wertschätzung hervorragend bewältigt.
Für die Zukunft wünschen wir Euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre in Harmonie, mit Eurer Familie, mit euren Freunden und Bekannten und vor allem mit guter Gesundheit und selbstverständich mit deinem Hobby im Vorstand als Kassenwart und  Übungsleiter im MTV. 

 

Waltraud Haase feierte ihren 70. Geburtstag

W Haase 70Jahre

Uschi Segger übergab der fleißigen Damen-Gymnastin, Wirbelsäulen-Teilnehmerin und Walkerin zu ihrem 70. Geburtstag den traditionellen MTV-Blumenstrauß.

Liebe Waltraud wir wünschen dir alle Gute, weiterhin eine stabile Gesundheit, noch viele Jahre glückliche und zufriedene Jahre mit deinem lieben und Udo und deinen Sportgruppen im MTV.  

Kirsten Schäfer und Heiko Kaufmann haben geheiratet

K.Schaefer

Dem sportlichen Paar - Kirsten: Jazzdancerin, Zumbafan und, und..., Heiko: Tennisspieler - wünschen wir von ganzem Herzen viel Glück und Gesundheit für ihre gemeinsame Zukunft. Mögt ihr immer mit Freude und Liebe weiterhin durch die nun amtliche Zweisamkeit durchs Leben gehen.

Manfred Dommasch feierte seinen 80. Geburtstag

80.M.Dommasch

Die Kameraden der Altherren-Riege gratulieren ihrem Chef ganz herzlich zu seinem runden Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute, verbunden mit den besten Genesungswünschen. Lieber Manfred du fehlst uns an den Freitagabenden auf dem Platz, in der Halle und im Heim, Kopf hoch und werde schnell wieder gesund.

Wolfgang Imm wünschte Manfred eine noch viele Jahre andauernde Begeisterung für das Indiakaspielen und für die Abteilungsleitung der Altherren-Riege und übergab im Namen des Vorstands den traditionellen MTV-Blumenstrauß.

Lars Schneider feierte seinen 50. Geburtstag

LSchneider50Jahre 1
Die weihnachtliche 50. Geburtstagsfeier verlegte Lars zu einer sommerlichen Grillparty in seiner Apfelplantage. Lars und Familie hatten die Plantage für seine Gäste aufwendig und liebevoll hergerichtet. Es gab frisch gebrautes Bier, Grillgut vom Feinsten und die mitgebrachten Salate und der Nachtisch schmeckten hervorragend. Lars feierte mit seiner Familie, mit Freunden und Bekannten, mit Volleyballern, mit Mountainbikern und mit Studien- und Arbeitskollegen. Alle konnten das Apfelplantagen-Ambiente mit Lagerfeuer bis spät in die Nacht genießen. Vielen Dank lieber Lars, es war ein schöner Abend und bleib so wie du bist!

weitere schöne Fotos von der Geburtstagsfeier, fotografiert von Werner Maushake; bitte hier klicken