Wandern im MTV

An jedem 2. Sonntag im Monat treffen sich wanderfreudige Menschen die Schöningen und das schöne Braunschweiger Land kennenlernen wollen. Die Ziele der Wanderungen entnehmt bitte dem Schaukasten des MTV-Schöningen in der Bismarckstraße und / oder aus den Veranstaltungshinweisen der Braunschweiger Zeitung und Regionalteil Helmstedter Nachrichten.

 



 

Liebe MTV Wanderer,
ich möchte mich heute kurz vorstellen. Mein Name ist Kim König, bin 50 Jahre alt und werde ab dem 01.04.2019 die Wanderabteilung übernehmen. Ich spiele schon viele Jahre im MTV Tennis und wandere für mein Leben gern. Im Elm, Harz und Karwendelgebirge kenne ich mich gut aus. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und hoffe ihr seid weiterhin dabei.

 

Kim König
05352 969554
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok