Kinder- und Jugendsportfest in Helmstedt

03. Oktober 2023

Das Kinder- und Jugendsportfest des TSV Germania Helmstedt im Maschstadion war mit knapp 200 Leichtathletinnen und Leichtathleten aus 24 Vereinen wieder gut besucht. Es war das fünfte und letzte Sportfest der Pokalserie. Aus dieser Serie von Sportfesten werden die besten Drei der Altersklassen von M/W8 bis M/W15 sowie die besten Mannschaften von U8 bis U16 am 25. November, ab 14.30 Uhr, im Herzoginnensaal des Schöninger Schlosses geehrt.

Beim Sportfest im Maschstadion waren vom MTV 21 Aktive dabei.

In den Dreikämpfen und 800m-Läufen gab es einige Platzierungen auf dem Siegerpodest:

1. Platz 800m Louis Müller (M6), Mira Peine (W9)
2. Platz Dreikampf Leonard Müller (M10), Jannis Sippel (M11), Jannes Deckert (M15)
3. Platz Dreikampf Johannis Wachsmann (M11), Thomay Antoniadou (W11), Merle Höhne (W15)
3. Platz 800m Isabel Wilson Reyna