Herzlichen Glückwünsch zum 50. Geburtstag

02. Januar 2023

Christa Kanne konnte kurz vor Weihnachten ihren 50. Geburtstag feiern.

Christa ist seit Kindertagen im MTV als Leichtathletin aktiv. Sie hat viele Kreis- und Bezirksmeistertitel errungen. Später in der Seniorinnenklasse erreichte sie bis zu den Norddeutschen Meisterschaften Podestplätze, u. a. 2006 NDM-Siegerin 200m. Sie hält noch 8 Vereinsrekorde unter ihrem Geburtsnamen Bolhuis in der Frauenklasse, der U20 und der U18 (s. Vereinsrekordliste). Ihre Spezialdisziplinen waren die Sprints. Sie besitzt die Trainerlizenzen C und B (Sprint/Hürdenlauf).

Außerdem ist sie als Kassenwartin im Vorstand des NLV Kreis Helmstedt vertreten und derzeit Kassenprüferin im MTV.

Kurz nach Weihnachten wurde ihr zu Hause in Wedtlenstedt der Glückwunsch des MTV mit einem Blumenstrauß überbracht.