Kreisverbandstag des NLV Kreis Helmstedt

01. März 2022

Der Kreisverbandstag des NLV Kreis Helmstedt fand am 19. Februar im Vereinsheim des TSV Jerxheim statt. Auf der Tagesordnung standen u. a. Ehrung von Ehrenamtlichen, die Entlastung und Neuwahlen des Vorstandes. Ehrungen für sportliche Leistungen wurden wegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Training und Wettkämpfe im Jahr 2021 nicht vorgenommen.

Für langjährige Verdienste wurden vom MTV Schöningen Thomas Böhm mit der Goldenen Ehrennadel des Deutschen Leichtathletikverbandes geehrt. Mit der Silbernen Nadel des NLV wurde Robert Sievert ausgezeichnet.

Der 12-köpfige Vorstand wurde nach Entlastung komplett im Amt bestätigt.

Vom MTV sind dies Günter Sievert (Vorsitzender), Christa Kanne (Kassenwartin), Milena Werthen (Schulsportbeauftragte), Thomas Böhm (Sportwart) und Thorsten Sievert (Kampfrichterwart).