Brigitte Karn feierte ihren 70. Geburtstag

70. Geb. B. Karn 2

70. Geb. B. Karn 1 Die Turner/innen, Eltern und Übungsleiterinnen überraschten Brigitte
 Karn mit einem Geburtstagsständchen, mit selbstgebastelten
 Geschenken, mit selbstgebackenem Kuchen und Blumen zu ihrem
 runden Geburtstag in der Turnhalle des Schöninger Gymnasiums.

Brigitte kann auf eine 50-jähiger Übungsleiterinnen Tätigkeit im
 Turnen und eine über 25- jährige Mitgliedschaft im MTV
 zurückblicken. Dies ist nicht selbstverständlich, für dieses
 langjährige Engagement  und die dazu gehörige Vereinstreue
 der gesamten Familie sind wir äußerst dankbar.
Wir wünschen ihr noch viele Jahre mit guter Gesundheit, mit schönen Erlebnissen mit ihren lieben Henner und ihrer Familie damit wir auch ihre noch immer jugendlich frisch wirkende Persönlichkeit miterleben dürfen.
Im Auftrag vom Vorstand überreichte Heinz Schnabel den traditionellen Blumenstrauß des MTV.