Thomas Wippich feierte seinen 60. Geburtstag

Lieber Thomas, wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute, Glück, Liebe und vor allen Dingen eine gute Gesundheit. Weiter wünschen wir dir noch abwechslungsreiche und herausfordernde Spiele beim Basketball und noch viele Jahre mit aktiver Vorstandsarbeit.

Heinz Schnabel gratulierte unserem ehemaligen Leichtathleten, Handballer und aktuell aktiven noch immer jugendlich frisch wirkenden Basketballspieler und Mitglied im Vorstand zu seinem 60. Geburtstag. Beim Braunkohlessen seiner 2. Handballmannschaft wurde der traditionelle MTV-Blumenstrauß überreicht.