Ilse Roth feierte ihren 90. Geburtstag

90. Geb. J Roth 1

Uwe Klatt und Heinz Schnabel gratulierten unserem Ehrenmitglied zum 90. Geburtstag. Bei Kaffee und Keksen konnte die noch rüstige und gesprächige Tänzerin von Tanzen Rot-Gold ihre 54-jährige Vereinsmitgliedschaft Revue passieren lassen. Interessante Erlebnisse von den Anfängen ihres Gesellschaftstanzens, die sie zusammen ihrem Mann Toni erleben durfte, prägten und begeistern noch bis heute ihre Erinnerungen und Gespräche an ihre aktive Zeit als Tanzpaar und als Mitglieder des Vorstands bei Tanzen Rot-Gold.
Wir wünschen Ilse noch viele schöne Jahre mit ihrer Familie, mit Gesundheit, Glück und ein entspanntes Genießen ihres noch hoffentlich langandauernden Lebens auch im Vereinsruhestand.

Text folgt