Paul Bock feierte seinen 90. Geburtstag

90. Geburstag P. Bock 2w

Lieber Paul, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Kraft und Lebensfreude, um auch weiterhin alles genießen zu können, was Du Dir bis zu Deinem 100. Geburtstag -vielleicht weitere Kreuzfahrten- mit Deiner Familie vorgenommen hast.

Paul Bocks 75-jährige Vereinsbiografie ist geprägt vom Handballsport, er hat das Feldhandballspielen als Jugendlicher noch miterlebt. Dazu gehörten Verbands- und Funktionärstätigkeiten und selbstverständlich ehrenamtliches Arbeiten für den MTV. Vereins-Freundschaften mit seinen ehemaligen Kameraden werden noch immer gepflegt. Paul hat bis heute seinem MTV die Treue gehalten, dafür sind wir dankbar.