Damen 2024:
Das Bild zeigt unsere Tennis Damen 30 auf der heimischen Anlage, sowie die SG Damen beim Helmstedter TV.

In der Wintersaison spielen unsere Damen wie folgt:
        - Damen in einer Spielgemeinschaft beim Helmstedter TV

In der Sommersaison spielen unsere Damen auf unserer Anlage in Schöningen wie folgt:
        - Damen 30

Interessierte Spielerinnen können sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin der Damen melden.

Herren 2024:
Das Bild zeigt unsere Herren auf der heimischen Anlage. Gesponsort wird die Herren durch SBN Nehrkorn, sowie Spielkleidung durch IGT Ihr Gesundheitsteam Hepner.

In der Wintersaison spielen unsere Herren wie folgt:
        - Herren 50

Für die Sommersaion spielen die Mannschaften im Herrenbereich auf unserer Anlage wie nachstehend:
        - Herren 50
        - Vereinspokal

Interessierte Spieler können sich gerne beim zuständigen Ansprechpartner der Herren melden.

Senioren 2024:
Das Bild zeigt unsere Senioren und Altsenioren auf unserer Anlage in Schöningen im Salinenweg 30.

In der Wintersaison spielen unsere Senioren und Altsenioren wie folgt:
        -

Für die Sommersaion spielen die Mannschaften im Seniorenbereich wie nachstehend:
        - Herren 60 in einer Spielgemeinschaft beim Gold-Weiß Königslutter
        - Herren 60 in einer Spielgemeinschaft beim Helmstedter TV
        - Herren 60 Doppelrunde

Pro Wettkampf werden 4 Doppel gespielt, wobei kein eingesetzter Spieler ein zweites Mal gegen einen Spieler der ersten Runde spielen durfte. Entgegen der normalen Punktspielrunde, die sonntags ausgetragen wird, finden diese Doppelrunden nach gleichen Reglement meist am Vormittag in der Woche statt.

Interessierte Spieler können sich gerne beim zuständigen Ansprechpartner der Senioren melden.

Jugend 2024:
Das Bild zeigt die Jugend auf unserer heimischen Anlage in Schöningen. Gesponsort wird die Jugend durch DVAG Oliver Essl.

In der Wintersaison spielt unsere Jugend wie folgt:
      -

In der Sommersaison spielen wir im Jugendbereich wie folgt:
      - U10
      - Junioren C
      - Juniorinnen C
      - Juniorinnen B
      - Junioren B
      - Junioren A

Interessierte Jugendliche ( Mädchen / Jungen) können sich gerne bei unseren Trainer / Jugendwart melden. Aktuell gibt es diverse Trainingsgruppen im Jugendbereich, ( Mädchen und Jungen ) wo altersabhängig trainiert wird. Als Talentino Club und mit deren Equipment und Aktionen ist für jede Altersgruppe was dabei ..... !

Hinsichtlich unseres Sozialen Initiative für Kids von 6-18 Jahren können auch nach dem Aktionszeitraum unterjährig individuelle und eigeninitiative Anfragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gestellt werden!