Aktuelles

Als Vorausschau hier schon die Vorabinformation zu den in Planung stehenden letzten Veranstaltungen in diesem Jahr! Zur Weihnachtsfeier wird sich wieder Familie Bedau kümmern und zur wieder geplanten Sylvesterfeier kommt in Kürze die Information über Peter Ritter .....


Der nächste Termin ist am 04.11.2018, um unsere Tennisanlage für die kommende Kälteperiode winterfest zu machen. Ab 10:00 Uhr beginnen die Platzarbeiten auf unserer Tennisanlage. Anmeldungen zur Teilnahme über Claudio König.

 

 

 


Das Schleifchenturnier vom 27.10.2018 war wieder ein toller Erfolg und hat abschließend noch bis in die späten Abendstunden mit einem gemütlichen Zusammensein angedauert. Schleifchenkönigin wurde Susanne Hampel und der Schleifchenkönig wurde Jens Lübbecke.

 

 


Es gibt immer was zum feiern. Kommt vorbei! Ansprechpartner und Termine findet ihr auf der Homepage ..................................

Sommerfest 2016 774 breit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok