2015 Gemütliche Braunkohlwanderung im Landkreis Wolfenbüttel

TanzenRotrGold Dahlum

Mitglieder von Tanzen Rot-Gold im MTV Schöningen trafen sich in Groß Dahlum in der Samtgemeinde Elm-Asse, zur Braunkohlwanderung.

Die diesjährige Wanderung ging, bei sehr sonnigem Wetter durch die Felder und Wälder des Landkreises Wolfenbüttel zwischen dem Elm im Norden und dem Burgberg im Süden.

Nach einem sehr gut vorbereiteten Zwischenstopp, mit Glühwein, Kakao, Brezeln, Quarkbällchen und vielen interessanten Gesprächen, ging es weiter durch die Felder zurück nach Groß Dahlum.

Im Weißen Roß zu Groß Dahlum wurde dann gefeiert und das schmackhafte Braunkohl - Buffet sehr genossen.

Der krönende Abschluss des schönen Tages, war der Valentinsball des TSG Königslutter, an dem einige Paare noch bis spät in die Nacht kräftig tanzten.