Abnahme 2010

Unsere alljährliche Prüfung des DTSA wurde am 20.11.2010 im Schöninger Elmschlösschen bei Tanzen Rot-Gold im MTV Schöningen v. 1861 e.V. durchgeführt.

Schon vor dem offiziellen Start zum Eintanzen um 18:00 Uhr, fanden sich viele Prüfungswillige aus Helmstedt, Königslutter, Schöningen und Umgebung ein.

Der Startschuss viel kurz vor 19:00 Uhr. Während die ersten Paare durch Frau Walther aus Braunschweig in Latein, Standard und erstmalig auch im Discofox auf „Herz und Nieren“ geprüft wurden, genossen die Wartenden den Abend im vereinseigenen Clubraum bei Essen und Trinken.

Am späteren Abend zeigte sich, dass alle Teilnehmer die Prüfung erfolgreich bestanden hatten! Auch nach der Prüfung waren viele Tanzbegeisterte nicht zu stoppen, sodass auf dieses Ergebnis noch weiter gefeiert und getanzt wurde!

20101120 TRG DTSA

Dagmar Baumann, Dietmar Baumann, Bolko Brunken, Marianne Brunken, Karin Fünfhaus, Angelika Hauschild, Werner Hauschild, Marta Henninges Maxova, Christian Kaiser, Katharina Kirchhoff, Andreas-Uwe Klatt, Sylvia Klatt, Wolfgang Kowallik, Christian Mundt, Anton Roth, Ilse Roth, Marlies Schieseck, Bernhard Schulz, Klaus Tostmann, Tina Witzke.

Wir gratulieren allen Tänzern und Tänzerinnen zur bestandenen Prüfung, vielen Dank an unsere Prüferin Frau Waltraud Walther und alle Helfer!