Abnahme 2014

Die alljährliche Prüfung des DTSA wurde am 02.11.2014 wieder im Schöninger Elmschlösschen bei Tanzen Rot-Gold im MTV Schöningen v. 1861 e.V. durchgeführt.

Ab 16:00 Uhr trafen sich die Prüfungswilligen zum Eintanzen, der Startschuss fiel diesmal um 17:15 Uhr, nach dem gemeinsamen Gruppenfoto. Während die Paare nacheinander durch Frau Walther aus Braunschweig, in bis zu fünf frei gewählten Tänzen (in jeweils 2 Minuten) aus Latein oder Standard, auf „Herz und Nieren“ geprüft wurden, genossen die Wartenden den Abend im gemütlichen, vereinseigenen Clubraum bei kleinen Snacks und Getränken.

Im Verlauf des Abends zeigte sich, dass alle Teilnehmer die Prüfung erfolgreich bestanden hatten! Alle Teilnehmer konnten dann am späten Abend glücklich die Heimreise antreten!

20141103 TRG DTSA

Wir gratulieren allen 30 Tänzern und Tänzerinnen zur bestandenen Prüfung, vielen Dank an unsere Prüferin Frau Waltraud Walther und alle Helfer!