Erfolgreicher Start in die Wettkampfsaison 2019

Am 23.02.2019 sind zehn hoch motivierte Ju Jutsuka zu den Regionalmeisterschaften der Gruppe Süd (Bezirk Hannover und Braunschweig) ins Victoria Dojo der Judolöwen Lauenau gefahren. Nach intensiver Vorbereitung durch unsere Fighting-Trainer Martin Baumbach und Fabian Adam haben sich in ihren jeweiligen Gewichtsklassen ihren Gegnern gestellt.

Mit einmal Gold, dreimal Silber und dreimal Bronze haben die Schöninger Ju Jutsuka ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Im Medaillenspiegel der 18 Teilnehmenden Vereine liegt der MTV Schöningen somit auf dem 6. Platz.

Wir gratulieren den Siegern und Platzierten für ihre hervorragende Leistung.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

u21 männlich -69

1. Martin Lutz MTV Schöningen NI GER

Senioren männlich -77

1. Andrej Balakin MTV Schöningen NI GER
  2. Eric Meier MTV Schöningen NI GER

Senioren männlich -85

1. Fabian Adam MTV Schöningen NI GER
  2. Christopher Storch MTV Schöningen NI GER

Senioren männlich -94

1. Martin Baumbach MTV Schöningen NI GER
  2. Dominic Thormann MTV Schöningen NI GER