Wandern Galerie Oktober

Zum vergrößern der Bilder bitte immer auf die jeweiligen Grafiken einmal klicken.


"(Brocken) Achtermann Wanderung"

Am Donnerstag den 03.10. wollten wir zum 30. Jährigen den Brocken besuchen. Es war nicht möglich !!!
Es regnete so stark, dass wir uns in Oderbrück für den Achtermann entschieden.



Nun ging es über Steine, Wurzeln und Pfützen bergauf.
Oben erwartete uns eine Schutzhütte, wo wir eine Pause mit Stärkung machten.


 


Der Achtermann bot uns nur eine sehr diesige Aussicht, aber die Gipfelkreuze waren zu erkennen.
Weiter ging es zum Königskrug.


  


Hier war es sehr schön, warm und trocken !!!


 

  


Zurück über den Kaiserweg, mit vielen Hindernissen, erreichten wir nass, erschöpft und glücklich wieder den Parkplatz.


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.