Scheine für den MTV sammeln - bis 15.12.2019 wurde verlängert bis zum 31.12.2019

Der MTV Schöningen nimmt an "Scheine für Vereine"-Aktion von REWE teil. Die Aktion geht noch bis zum 15.12.2019. Wir freuen uns über eure Hilfe.

Pro 15 EUR Einkaufswert in REWE Supermärkten wird 1 Vereinsschein ausgegeben. Die Scheine können gegen Prämien eingetauscht werden.
Unsere Turnerinnen träumen schon seit langer Zeit von einem Airtrack. Mit dieser Aktion kann dieser Traum wahr werden. Es werden 2.080 Scheine benötigt. Momentan stehen wir bei 1.015 Scheinen. Scheine werden noch bis zum 15.12.2019 ausgegeben. Bis Ende des Jahres können Sie noch eingelöst werden.

Gerne könnt ihr die Scheine auch Brigitte oder Henner Karn übergeben. Sie lösen sie dann für den MTV ein.
Die Scheine können auch selbst eingelöst werden.

Hier geht zur offiziellen Seite der Aktion.

Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung.

MTV scheinevereine offiziell