Der MTV Ball. Die Gesellschaftstänzer, die Turnerinnen, der Turner und die Hip Hop-Streetdancerinnen begeisterten

Fotos vom MTV Ball 2019 02Die Gesellschaftstänzer von Tanzen Rot-Gold eröffneten den Ball mit einer gelungenen, harmonischen Wiener Walzer Formation nach einer Choreografie des Cheftrainers Lajos Nagy. Die Vorführungen der MTV-Turnerinnen, des Turners und die der Hip Hop-Streetdancerinnen "Souls of Dance" wurden mit begeistertem Beifall begleitet und mit Zugaben verabschiedet. Die Akrobatischen- und die Tanzchoreografien der Vorführungen wurden von den Turnerinnen, dem Turner und den Streetdancerinnen eigenständig entwickelt.
Fotoimpressionen vom MTV-Ball 2019 im Palas des Schöninger Schlosses. Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.