MTV Tennis: Große Neuigkeiten!

Unsere brandneuen Tennisplätze sind endlich fertig! Nach wochenlanger harter Arbeit seitens SPORTAS und unserer Platzwarte können wir jetzt stolz verkünden, dass wir ab April 2024 nagelneue Allwetterplätze für euch bereithalten.

Tennis fertig foto 1

Tennis fertig foto 2

Die Vorteile unserer neuen Tennisplätze
Allwettertauglichkeit: Egal ob Sonnenschein oder Regengüsse unsere Plätze sind immer bespielbar. Ihr könnt also das ganze Jahr über eure Tennisleidenschaft ausleben bis euch die Finger abfrieren.
Höchste Qualität: Unsere Tennisplätze wurden von Experten gebaut und erfüllen höchste
Qualitätsstandards. Das bedeutet, Ihr könnt euch auf einen erstklassigen Spielkomfort freuen.
Langlebigkeit: Dank modernster Materialien und Konstruktionstechniken sind unsere Plätze
besonders langlebig. Ihr könnt sicher sein, dass sie euch viele Jahre Freude bereiten werden,
Vielseitigkeit: Ob Einzel- oder Doppelspiel, Training oder Freizeitspaß- unsere Plätze sind für alle Tennisbegeisterten geeignet,
Gemeinschaft und Sport: Unsere Tennisanlage ist der ideale Ort, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen, Spaß zu haben und gleichzeitig aktiv zu bleiben.
Komm vorbei und probiere unsere neuen Tennisplätze aus! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch den Tennissport zu genießen.
1. Vorsitzender-Tennis: T. Hepner