BS Energy unterstützt das Ehrenamt

Anlässlich des “Internationalen Tag des Ehrenamtes” unterstützt BS Energy 50 gemeinnützige Vereine und Organisationen mit einer Spende von jeweils 50 x 500 Euro für Ehrenämter.

Daniela Dunker hat sich als Mitarbeiterin von BS-Energy für ihr ehrenamtliches Engagement im MTV erfolgreich beworben. Sie ist Übungsleiterin der Aerobic- und der Jazzdance-Gruppe. Als Betreuerin der Kinder- und Jugendjudokas ist sie zusammen mit ihrem Sohn, Florin Dunker, begeistert und engagiert beim Training und organisieren von Veranstaltungen der Abteilung mit dabei. Die zur Bewerbung notwendigen mindestens 100 Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit im Jahr hat sie bei weitem überschritten.

Im Rahmen der Siegerehrung wurde sie vom Vorstandsmitglied der BS Energy, Herrn Dr. Volkert Lang, geehrt. Die 500 € Spende der BS Energy stellt sie der Jugendarbeit für den MTV zur Verfügung.