Neue Hammer- und Diskuswurfanlage im Elmstadion

Die Leichtathleten des MTV kümmerten sich in hervorragender Weise um eine den Anforderungen des Leichtathletikverbandes gerechte Ausführung einer Hammer- und Diskuswurfanlage im Elmstadion.

Hammerwurfanlage 2020 1
Unter der Federführung von Günter Sievert, Julien Karn, Henner Karn und Thomas Böhm wurde die Anlage - auf dem Foto kurz vor der Fertigstellung mit dem Lieferanten - beschafft. Ermöglicht wurde dieses aufwendige Projekt durch die finanzielle Unterstützung der Lotto-Sport-Stiftung Niedersachsen, der Firma Sport-Thieme, die Braunschweigische Sparkassenstiftung, die Volksbank e. G. Wolfenbüttel, dem Bauhof Schöningen und mehreren privaten Spendern.