"Silber" bei der KSB-Sportlerehrung für das Team aus 2016

Helmstedt, 11.11.2017
Bei der Sportlerehrung 2017 des Kreissportbundes erringt das Beachvolleyball-Mixed-Team um die Akteure Emily Maack (18), Finja Wicke (21J), Lara Schlord (17J), Nicole Lehrke (26J), Max Schneider (18J) und Lars Schneider (50J) die Silbermedaille!
Das Team war bekanntlich im Sommer 2016 überraschenderweise Sieger des Beachvolleyball-Mixed-Turnieres auf der Insel Borkum geworden. Dies führte zur Nominierung für die KSB-Sportlerehrung. „Platz 2 ist ein tolles Ergebnis“, so Routinier Lars Schneider. „Damit hatten wir eigentlich gar nicht gerechnet!“. Das Team freut sich über einen 100 € Waren-Gutschein für Sport-Thieme sowie über 8 Freikarten für ein Heimspiel bei den Eishockeyspielern von den Wolfsburger Grizzlys. „Wir wollen uns wenn möglich das heißeste Spiel der Saison, am 17.12.2017 gegen die Eisbären Berlin anschauen.“ Viel Spaß wird auch hier wieder dabei sein! (LvS)

Fotos bitte hier klicken