Sicher in die Landesligasaison 2016 / 2017

Nach einem spanenden und nervenaufreibenden Relegationsspiel gegen die VG Hankensbüttel-Knesebeck war der Verbleib in der Landesliga sicher. Das Spiel wurde mit 3:0 Sätzen mit 26:24, 29:27 und 25:14 vor lautstarken, heimischen Zuschauern in Hankensbüttel gewonnen.
O-Ton vom Trainer Harald Schlord: Die ersten beiden Sätze haben Nerven gekostet im dritten Satz hatten wir die VG im Sack.

1 Damen Relegation 16 17
Begeistert und glücklich nach dem erfolgreichen Spiel, von links: Harald Schlord, Lara Schlord, Finja Wicke, Irina Eichner, Elke Philipp, Emely Maack, Ilona Eichner, Tinny Mann, Steffi Schlord