Trainingsstart auf dem MTV Platz

Liebe Judo und Ju Jutsuka,

mit den aktuellen Lockerungen zum Sportbetrieb im Freien, wollen wir nun auch den Trainingsbetrieb wiederaufnehmen. 

Geplant ist, dass wir bei gutem Wetter, Mittwochs von 19 - 21 Uhr auf dem MTV Platz im freien trainieren.  

Dieses Angebot gilt erst einmal für die Erwachsenengruppe und setzt voraus, dass sie die Teilnehmer gesund und fit fühlen!

Über die Möglichkeit, das wir zumindest die Judosafari vor den Ferien noch durchführen können, entscheiden wir kurzfristig in enger Abstimmung mit dem Vereinsvorstand und den Landesverbänden.

Das Training in der Halle bleibt bis auf weiteres verboten. Zurzeit gehen wir davon aus, das es frühsten nach den Sommerferien eine Entscheidung zu Hallensportarten mit hohem Anteil Körperkontakt geben wird.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Trainer Team

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.