Osterhasenturnier 2018

Zum traditionellen Osterhasenturnier traten 5 Mannschaften an. Wolfgang und Christina Behrens kümmerten um das leibliche Wohl der Teilnehmer, es gab Reihensemmeln mit Butter, Ostereier mit Senf, Salz oder Maggi, Eierlikörpralinen, Schoko-Osterhäschen zum Naschen und für alle Sieger des Abends den großen Schokoladenosterhasen von Lindt in 3 Schokoladenvarianten. Für diese aufwendige Bewirtung und Organisation bedanken sich alle Teilnehmer des Osterhasenturniers und auch die Ehemaligen -Else Schwede und Erwin Nasgowitz- ganz herzlich.
Osterhasenturnier 2018 2 k
Die Siegermannschaften. 1. Platz: Hossein Hashemian, Horst Mundt, Katherina Beschinski, 2 .Platz: Uta Fricke, Barbara Schnabel, Vanessa Fricke, 3. Platz: Heinz Schnabel, Helga Große, Katherina Hübner, 4. Platz: Alexander Brauer,
Christina Behrens,  Ahmed Alani, 5. Platz: Viktor Mezler, Alona Johns, Irina Mezler, Murtaza Muhammadi