Wir gratulieren zum ersten Titel

Bezirksmeisterschaften des Boxverbandes Hannover-Braunscheig-Lüneburg
Ramush Sejdijaj ( linkes Foto ) hat in der Leistungsklasse C bis 81 kg (Halbschwergewicht) seinen Kampf durch technischen K.O. in der ersten Runde gewonnen und ist damit seit über 30 Jahren der erste Bezirksmeister in Schöningen. Durch diesen Sieg hat er nun die Möglichkeit, am 10.2.2018 Bezirksmeister in der nächst höheren Leistungsklasse zu werden.
Box Meister 2018 1Box Meister 2018 3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eric Meier, Leistungsklasse C bis 75 kg (Mittelgewicht), bestritt ebenfalls seinen ersten Wettbewerbs-Boxkampf (im rechten Foto links). Durch seinen Sieg, ebenfalls durch technischen K.O. in der ersten Runde, hat er sich weiter für die nächsten Wettkämpfe zur Bezirksmeisterschaft qualifiziert.

Für die Boxer mit ihrem Trainer Michael Heißenbüttel und dem Betreuer Oliver Essl war dies eine gelungene Premiere für die Wettkampfsaison 2018 und zeigt den guten Ausbildungstand den die Boxer über das Schöninger Boxprojekt erreicht haben.

Videos und weitere Information bitte hier klicken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen