Unsere Turner / Turnerinnen wurden gefilmt

Im Rahmen der REWE-Kampagne "Scheine für Vereine" wurden Filmaufnahmen in unserer Halle mit dem Turner, mit den Turnerinnen von Brigitte Karn erstellt.
REWE Filmteam
Das aus Düsseldorf angereiste Team einer Werbegesellschaft, mit einer netten Moderatorin und einem Regie- und Kameraprofi filmte und befragte Übungsleiterin Brigitte Karn und einige Mitglieder ihrer Gruppe fast 3 Stunden lang in unserer Halle. Für die Filmaufnahmen wurden auch einige gekonnt vorgetragenen Turnübungen verlangt.
Die Aufnahmen gibt es hier.