Grandioser Auftritt im Elm

Das 150. Elm-Bergturn-Fest fand am 28.08.2016 traditionsgemäß am Tetztelstein statt. Bei bestem Wetter fanden viele Leichtathletik- und Lauf-Wettkämpfe statt. Die Turnerinnen vom MTV Schöningen traten im Show-Programm auf. In den letzten Wochen hatten sie sich intensiv auf den Auftritt vorbereitet. Nachdem im letzten Jahr das Turnfest ausgefallen war, waren die Mädchen sehr motiviert im Elm zu turnen. Trotz schwierigen Bedingungen, wie einem bergigen Untergrund, lieferten die Turnerinnen einen sehr guten Auftritt ab. Hunderte Zuschauer waren begeistert. „Die Mädchen haben es sehr schön gemacht. Das harte Training hat sich ausgezahlt. Die Mädchen sind immer motiviert. Ich bin begeistert“ freute sich Trainerin Brigitte Karn.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok