Weihnachtsmannturnier 2017

Wieder traten 5 Mannschaften zum traditionellen Weihnachtsmannturnier in der Turnhalle an der Weinbergstraße an.

Als Zuschauer wurde unser Ehemaliger, Erwin Nasgowitz, ganz herzlich begrüßt. Nach einem kämpferischen und spannenden Freizeitvolleyballturnier erhielten alle Sieger und auch die Zuschauer den traditionellen Schokoladen-Weihnachtsmann vom Chef der Freizeitvolleyballer, Wolfgang Behrens, überreicht.

Weihnachtsvolleyball2017 a

Die Siegermannschaft mit Horst Mund, Uta Fricke und  Alona Johns gewann das Turnier souverän mit einem deutlichen Punktevorsprung.

von links: Heinz Schnabel, Barbara Schnabel, Christina Behrens, Katherina Hübner, Uta Fricke, Katherina Beschinski, Erwin Nagoswitz, Vanessa Fricke, Phillipp Starke, Irina Wagner, Wolfgang Behrens, Helga Große, Alexander Brauer, Achmet Alani, Horst Mund und Hussein ......

auf dem Foto fehlen: Victor Mezler, Irina Mezler, Alona Johns und Else Schwede