Osterhasenturnier 2017

Zum traditionellen Osterhasenturnier organisierten Wolfgang und Christina Behrens nicht nur das Volleyballspielen sondern kümmerten sich auch um das leibliche Wohl der Teilnehmer. Nach dem Spielen gab es Reihensemmeln mit Butter, Ostereier mit Senf, Salz oder Maggi, Eierlikör im Schokobecher, Schoko-Osterhäschen zum Naschen und für alle Sieger des Abends den großen Schokoladenosterhasen von Lindt in 3 Schokoladenvarianten. Für ein zusätzliches Kastengetränk sorgte der nun nicht mehr quietschende, elegante nagelneue Renault von Wolfgang. Für dieses 3 Sterne Ostermenü bedanken sich alle Teilnehmer des Osterhasenturniers und die Ehemaligen ganz herzlich.
Osterhasenturnier2017