Osterhasenturnier 2017

Zum traditionellen Osterhasenturnier organisierten Wolfgang und Christina Behrens nicht nur das Volleyballspielen sondern kümmerten sich auch um das leibliche Wohl der Teilnehmer. Nach dem Spielen gab es Reihensemmeln mit Butter, Ostereier mit Senf, Salz oder Maggi, Eierlikör im Schokobecher, Schoko-Osterhäschen zum Naschen und für alle Sieger des Abends den großen Schokoladenosterhasen von Lindt in 3 Schokoladenvarianten. Für ein zusätzliches Kastengetränk sorgte der nun nicht mehr quietschende, elegante nagelneue Renault von Wolfgang. Für dieses 3 Sterne Ostermenü bedanken sich alle Teilnehmer des Osterhasenturniers und die Ehemaligen ganz herzlich.
Osterhasenturnier2017  

Hallerkuchenessen 2017

Das traditionelle Hallerkuchenessen konnte in diesem Jahr mit Gästen aus dem Iran und Irak genossen werden. Ein ganz herzliches Dankeschön an Christina und Wolfgang Behrens für den Brauchtumsservice und das Zusammenstellen der Schöninger Wurst-, Käse- und Speckspezialitäten. Es war lecker.
 Hallerkuchen 2017 1
eine kleine Fotogalerie

Weihnachtsmannturnier 2016

Wieder traten 5 Mannschaften zum traditionellen Weihnachtsmannturnier in der Turnhalle an der Weinbergstraße an.

Als Zuschauerin konnte unsere Ehemalige, Else Schwede, herzlich begrüßte werden. Nach einem kämpferischen und spannenden Freizeitvolleyballturnier erhielten alle Sieger und auch die Zuschauer den traditionellen Schokoladen-Weihnachtsmann vom Chef der Freizeitvolleyballer, Wolfgang Behrens, überreicht.

Weihnachtsvolleyball2016

Die Siegermannschaft mit Phillipp Starke, Helga Große und .......... gewann das Turnier souverän mit einem deutlichen Punktevorsprung.

von links: Christina Behrens, Wolfgang Behrens, Heinz Schnabel, Else Schwede, Phillipp Starke, Uta Fricke, Barbara Schnabel, Vanessa Fricke, Katherina ......., Irina Wagner, Helga Große, Alexander Brauer, Achmet......, Horst Mund, Nico Schuchmann, Irina Mezler, Alona Johns 

es fehlen: Katherina Beschinski, Victor Mezler, Rene Schneider, Sascha Rittmeier

Ingrid und Horst Mund feierten ihre 65. Geburtstage

Eingeladen wurde zum gemeinsamen 130. Geburtstag. Der Indiaca- und Volleyballspieler und seine Gattin als Trainingslagersportlerin mussten zum Erlagen des "Bachelor of honoris follis volatilis" fragen zum Volleyballspiel beantworten. Die Würde des "Honorar Bechelor des Volleyballspiels" erreichend beide mit Auszeichnung, mit dem Ehepaarjoker und der entsprechenden Urkunde. Die Freizeitvolleyballer begleiteten den aufwendigen Prüfungsablauf mit der Präsentation von Spiel- und Technikbeispielen des Volleyballspieles.

HMund65Jahre k

zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken

Viktor Mezler feierte seinen 60. Geburtstag

Lieber Viktor alles Gute zu deinem 60. Geburtstag. Viktor feierte mit der Familie, mit Bekannten, mit Freunden und den Freizeitvolleyballern. Es wurde getanzt, über lustige Mitmachspiele wurde viel gelacht und selbstverständlich wurde gut gegessen und getrunken. Vielen Dank für die Einladung es war ein schöner Abend.

60JahreVMezler 1  zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.