Mitglied werden

Mit der Tennismitgliedschaft, können ein Großteil der Abteilungen, des MTV Schöningen kostenlos mit genutzt werden.

Zur aktuellen Saison bieten wir, allen MTV Mitgliedern des Hauptvereins die Möglichkeit an, bei uns kostenlos das Tennis spielen auszuprobieren. Des Weiteren können alle Tennisbegeisterten, oder die es werden wollen sich an die jeweiligen Ansprechpartner wenden oder per eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben.

Beiträge

Aktive Mitglieder                                                                                                                                                170,00 € / Jahr
passive Mitgliedschaft   60,00 € / Jahr
Kinder / Jugendliche bis 16 Jahre                                                                                                                         52,80 € / Jahr
Jugendliche von 17 bis 18 Jahre / Schüler / Studenten / Azubi                   67,20 € / Jahr
Familienbeitrag 1 Erwachsener und 2 Kinder 230,00 € / Jahr
Familienbeitrag 2 Erwachsene und 1 Kind 350,00 € / Jahr
Familienbeitrag 2 Erwachsene und 2 Kinder und mehr Kinder 360,00 € / Jahr
Gastkarte ( pro Person und Stunde )     5,00 € / pPh

GK 2021

Jedes aktive, volljährige Mitglied ist pro Jahr verpflichtet, 5 Stunden Platzarbeiten zu leisten oder für jede nicht geleistete
 Arbeitsstunde 7,50 € zu entrichten.

Historie Mitglieder

Eintrittsformular

Mitglied werden

Bei Neueintritt erhält das Mitglied 5 Trainerstunden * gratis vom Verein, welche innerhalb eines Jahres genommen werden müssen. Ansprechpartner zur Organisation dafür ist unser Trainer Sven Segger.
* = Trainerstunden erfolgen in Kleingruppen. Zeiten werden über den Vereinstrainer abgestimmt / vorgegeben.
     (Winter: Montag 18-20 Uhr in der Eichendorffhalle. Sommer: Mittwoch 18-20 Uhr auf der Tennisclubanlage)