Mehrere Platzierungen bei den Landesmeisterschaften im Ju Jutsu Fighting

Bei den Landesmeisterschaften im Ju Jutsu Fighting am 23.03.2019 in Nienburg gingen gleich mehrere Kämpfer vom MTV Schöningen in ihren Gewichtsklassen an den Start und konnten mehrere Platzierungen erkämpfen. Insgesamt waren 34 Vereine  mit 185 Kämpfern in Nienburg am Start.

Für den MTV Schöningen wurden folgende Ergebnisse erkämpft.

Seniors männlich -94 kg

Martin Baumbach 3. Platz, Dominic Thormann 7. Platz

Seniors männlich -85 kg

Fabian Adam 3.Platz, Christopher Storch 5. Platz