Gemeinschaftsrandori 2/2017

Veranstalter:                            Kreisfachverband Judo Helmstedt.

Ausrichter:                              MTV Schöningen.

Ort:                                          38364 Schöningen, Marienstraße 19 Ecke Salinenweg, Sportanlage des MTV Schöningen.

Zeit:                                                                                 Mittwoch, 14.06.2017, 19:30 bis 21:00 Uhr.

Themen:                                  Stand- und Bodentechniken für den Wettkampf, Randori.

Teilnehmer:                                         alle Mitglieder unserer Bezirksligamannschaft, interessierte Judoka aus dem KFV Judo Helmstedt, den angrenzenden KFV/SFV und dem Haldensleber Judo-Club. Ju-Jutsuka, die Interesse an Judotechniken für den Wettkampf haben, sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Mindestalter:                           15 Jahre.

Graduierungsbeschränkung:   keine.

Trainer:                                    Heinrich Cramm sen.

Kosten:                                               Anfallende Kosten (Anreise, Verpflegung usw.) trägt jeder Teilnehmer für sich selbst. Es werden keine Gebühren erhoben.

Meldungen:                             Nicht erforderlich.

Bemerkung:                                        Veranstalter und Ausrichter übernehmen keinerlei Haftung. Die Teilnehmer müssen über ihren Heimatverein oder privat versichert sein.