Schöninger Judoka beim HDL Cup gestartet

Am 27.11.2016 sind Schöninger Judoka zusammen mit Kämpfern von Tatami Süpplingen und von der TSG Köningslutter in Haldensleben beim HDL-Cup an den Start gegangen. Beim HDL-Cup handelt es sich um einen Mannschaftswettkampf, bei dem mit gemischten Mannschaften vom Jugendbereich U10 -30kg bis zu den Seniorn +90kg sowohl männliche als auch weibliche Judoka gekämpft wird. Für unsere Judoka war es ein tolles Erlebnis mit so vielen Kämpfern zusammen in einer Mannschaft zu kämpfen.

Unsere Kampfergebnisse :

1.Kampf 9 zu 3 verloren

2. Kampf 9 zu 2 und ein Unentschieden verloren

3. Kampf 10 zu 2 Verloren

Für den MTV Schöningen starteten: Joshua und Bennet Schreiber, Willy Schauch, Florin Dunker, Katharina Arens

IMG 20161127 WA0001