Vereinsmeisterschaften

Die Superweitspringer des MTV vor ihrem Wettbewerb.

Am 18.06.2019 fanden im Elmstadion die Vereinsmeisterschaften des MTV Schöningen statt.
Es wurden für alle Altersklassen Dreikämpfe, der 800m-Lauf und der 3000m-Lauf ausgetragen.

Herausragend mit ihren Leistungen war Kristin Wachenschwan. Sie sprintete bei 0,9 m/pro Sek. Gegenwind 14,0 Sek., sprang 4,85m weit und stieß die Kugel auf 10,41m. Im Weitsprung und im Kugelstoßen stellte sie jeweils ihre persönlichen Bestleistungen ein. Sie erzielte im Dreikampf 1.642 Punkte und damit einen neuen Vereinsrekord.

Vereinsmeister 2019

Dreikampf

M60       Eckhard Heyne                                 Frauen Katharina Schmidt
MJ U18 Malte Meier                                      WJ U20 Jana Waldheim