Vereinsmeisterschaften

Am 13.06.2017 fanden im Elmstadion unsere Vereinsmeisterschaften statt. Leider war die Beteiligung nicht zufriedenstellend.
Die beste Leistung zeigte Kristin Wachenschwan (W15), die sich im Kugelstoßen auf 9,65m steigerte. 1.361 Punkte im Dreikampf ist ein ausgezeichnetes Ergebnis. Jeremy Bruer (M15) brachte es auf 1.382 Punkte, die höchste Punktezahl der Meisterschaften.

Nach den Dreikämpfen gab es wieder die 800m-Läufe. Amelie Gohlke (W12) war die Schnellste mit 3:16,0. Sie lieferte sich mit Kristin Wachenschwan auf den letzten 100m eine harten Zweikampf.
Bei der Siegerehrung gab es für die beteiligten Kinder Urkunden und Medaillen.

Die Vereinsmeister 2017

Dreikampf                                                800m: