Arbeitseinsatz im Elmstadion

13. Juni 2021

Am 07. und 08. Juni wurde im Elmstadion ein kleiner Arbeitseinsatz durchgeführt. Es wurde der Sektor des Kugelstoßes von dem wuchernden Unkraut befreit, ebenso die Bereiche um den 100m-Start, in und um die Weitsprunggrube und -anlauf. Alle 60 Hürden wurden auf ihren einwandfreien Zustand überprüft und zum Teil wieder gängig gemacht. Der große Geräteraum wurde komplett ausgeräumt und gefegt. Anschließend wieder neu sortiert eingeräumt. Insgesamt kamen wir mit vier Personen auf etwa 27 Stunden Arbeitszeit. Für ihre Unterstützung danke ich Kerstin Gericke, Kristin Wachenschwan und insbesondere Herrn Müller, der später auch den Kreis um den Kugelstoßring von Unkraut befreite.

Die Kugelstoßanlage vor der Bearbeitung - Wer wissen möchte wie sie jetzt aussieht, kommt nächste Woche zum Training.

Günter Sievert