Vereinsmeisterschaften

20. Mai 2021

Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln ist es möglich unsere Vereinsmeisterschaften wie langfristig geplant am Dienstag, dem 01. Juni 2021, durchzuführen.

Die Kinder bis einschließlich U14 beginnen mit dem Wettkampf um 16.15 Uhr. Es finden Dreikämpfe mit 50m (75m), Ballwurf und Weitsprung sowie anschließend 800m-Läufe statt.

Die U16/18/20, Männer, Frauen und die Senioren/innen beginnen um 18.15 Uhr. Dreikämpfe (100m, Weitsprung und Kugelstoßen) sowie Mittelstreckenläufe über 800m und 3.000m gehören zum Programm. Die erwachsenen Teilnehmer/innen müssen einen aktuellen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) etc. vorweisen können.

Das Kampfgericht besteht aus den Trainer/innen plus einer Veranstaltungsaufsicht vom Kreisverband Leichtathletik.