Gillners tanzen weiter auf der Erfolgsspur!

Peter Gillner und Birgit Heimberg-Gillner setzten am 12.11.2016 in Leipzig ihre Erfolgsserie fort.

Nach der Finalteilnahme bei den Landesmeisterschaften der Senioren II B-Klasse, sowie dem darauffolgenden Turniersieg in Gifhorn, startete das Paar bei einem Tanzturnier in Leipzig und ertanzt sich in ihrer Startklasse einen hervorragenden 3.Platz. Hierbei wurde das Können der Beiden nicht nur mit Punkten, sondern zusätzlich noch mit einem Pokal belohnt.

Um in die nächsthöhere Klasse, Senioren II A, aufsteigen zu können benötigt unser Paar nur noch wenige Punkte. Über diesen Erfolg freut sich nicht nur ihr Trainer Lajos Nagy, sondern auch die gesamte Tanzsportabteilung des MTV Schöningen!

Zum Ergebnis:

Weiterlesen

Neueinstieg unseres Turnierpaares Gillner

Unser Standard-Turnierpaar Peter Gillner und Birgit Heimberg-Gillner startet, nach einer persönlichen Turnier-Pause,
wieder für Tanzen Rot-Gold! 

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Comeback, nun in der Hauptgruppe Senioren II B Standard!

TanzenRotGold Gillner