Zeiten/Kontakt

Barbara Schnabel

0 53 52 / 907185

Weinbergturnhalle

Indiaca heißt für uns ...

In der Weinberghalle
Nie ohne Spaß
Damen mit Power
Immer 16:00 Uhr zur Stelle
Alter spielt keine Rolle
Kämpfen bis zum Ende
Alle sind zum Schluss ausgepowert

Seit 1989 trainieren die Indiacafrauen jeden Mittwoch um 16:00 Uhr in der Weinberghalle um sich fit zu halten. Ich bin auch schon seit ein paar Jahren dabei und ich muss ehrlich sagen: „Es macht irre viel Spaß“. Fit halten, den Alltag hinter sich lassen und das auch noch mit Spaß verbunden. Unsere Mannschaft ist vom Alter her sehr gemischt. Von jung zu mitteljung, bis ganz jung. Wer Lust hat, kann es gerne mal ausprobieren. (Yvonne Reinhardt)