Wanderung im September

Diesmal ging es im Elm von Abbenrode nach Destedt, 12 km, leichte Steigung, bestes Wetter, alles in Ordnung, ja wenn....

....der Wanderführer sich nicht "verlaufen" hätte. Statt vom Wanderweg 25 rechts herum, links herum auf den Wanderweg 26 zu gehen, ging er - voran immer, zurück nimmer - Richtung Wanderweg 24, der fast in alle Richtungen läüft, aber nicht nach Destedt. Irrtum bemerkt, zurück, auf einem etwas feuchten Waldweg um dann doch wieder auf dem richtigen Weg zu gelangen. Der Zeitplan kam dadurch etwas durcheinander, der Schloßpark in Destedt wurde daher im Schnelldurchgang begangen, der Rückweg durch den Elm gestrichen und  auf dem Fußweg an der Landstraße pünktlich das Mühlencafe in Abbenrode erreicht.

 Kaffee und Kuchen gut, wie üblich wurden alle Weltereignisse ausführlich besprochen.................

W L 

                                                      09 Wandern Destedt (1).jpg

  Brückentest im Schlosspark