Sportlerehrung der Stadt Schönigen

Am 04.04.2017 fand im Herzoginnensaal des Schöninger Schlosses die Sportlerehrung der Stadt Schöningen statt. Es wurden 9 Mannschaften und 15 Einzelsportler für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2016 geehrt. Unsere Leichtathleten mussten diesmal einige Geduld aufbringen, zuerst wurden diesmal nämlich die Mannschaften geehrt. Dann erst folgten die Einzelsportler. Von unserer Leichtathletik-Abteilung wurden 13 herausragende Athletinnen und Athleten geehrt.

Es wurden geehrt (auch wenn nicht alle anwesend sein konnten):

Christine Piehozki, Lisa Kempernolte, Melina Renner, Jessica Ndotoni, Franziska Schölecke, Joann Hoffmeister, Laura Schölecke und Pauline Fust

sowie

Thomas Böhm, Andreas Neef, Dominic Renner, Jeremy Bruer und Ole Bache.

Sie erhielten Urkunden und Nadeln und Ole Bache, der das erste Mal geehrt wurde, die Schöninger Wassermaid.

Nach den Ehrungen gab es ein ausgezeichnetes Buffet.